PDF und wöchentlicher Newsletter für 0 Euro

Du weißt nicht, wie du dein Gedankenkarussell
stoppen kannst?

Erfahre, wie du in 1 Minute mehr Ruhe und Gelassenheit bekommst. Plus: Audioaufnahme der Loslass-Meditation als Geschenk!

0 € – du bekommst sofort ein 8-seitiges PDF zugesendet und erhältst wöchentlich einen Newsletter.

Meine Strategien sind bekannt aus:

Gesund und Fit Magazin

Dieses PDF ist genau
richtig für dich, wenn...

...du dir mehr innere Ruhe wünschst.

...dein Kopf ständig mit Grübeln beschäftigt ist.

...du in herausfordernden Situationen eine Lösung suchst, die dich beruhigt.

Saskia Rahel Nüßle

Ich bin Saskia Rahel Nüßle!

deine Expertin für Entspannung.

Nach 4 erfolgreichen Jahren als Kunst- und Kreativitätstherapeutin mit vielen glücklichen KundInnen habe ich DIE Strategie für mehr Entspannung im Alltag gefunden.

Das Geheimnis der Strategie? Loslassen! Und damit ganz bei sich in Ruhe ankommen. Doch das ist gar nicht so einfach, wenn du dich ständig fragst, wie das gehen kann, wenn im Alltag der Kopf voll ist von oft ängstigenden Gedanken. Deshalb zeige ich dir eine einfache Methode, wie du zu mehr Entspannung und Gelassenheit kommst.

In meiner Schritt-für-Schritt-Anleitung zeige ich dir, wie du in nur 1 Minute dein Nervensystem beruhigst und dich leichter fühlst.

Aber jetzt bist du dran: Grüble nicht länger, sondern komm zur Ruhe mit der Loslass-Minute!

Viel Ruhe und Entspannung damit!

Deine Saskia

Psst! Ich verrate dir noch ein Geheimnis: Auf der vorletzten Seite wartet noch ein Geschenk auf dich.

0€ – du bekommst sofort ein x-seitiges PDF zugesendet.

Datenschutzerklärung | Impressum | AGB | Copyright © 2022