Saskia Rahel Nüßle

Ich bin Saskia Rahel Nüßle!

deine Expertin für Entspannung, Selbstliebe und Leichtigkeit.

Ich habe „Das Rahel“ gegründet, um Menschen mit meiner vielseitigen Expertise dabei zu unterstützen, ihre Träume und Wünsche von einem erfüllteren Leben zu verwirklichen. 

Aus eigener jahrelanger Erfahrung weiß ich, dass sich die größten Herausforderungen des Lebens mit einer kreativen Sicht auf die Dinge verändern können und somit Platz für Neues entsteht. Dieses Wissen möchte ich nun weitergeben.

Nach 4 erfolgreichen Jahren als Kunst- und Kreativitätstherapeutin mit vielen glücklichen KundInnen habe ich DIE Strategie für mehr Entspannung im Alltag gefunden.

Aber jetzt bist du dran: Hol‘ dir das Paket, das dir im Moment am allermeisten hilft. Oder hole sie dir einfach alle. Aber am wichtigsten: Nutze sie, um dein ganzes Potential zu entfalten

Be creative. Be you.

Bunte Grüße,

Deine Saskia

Datenschutzerklärung | Impressum | AGB | Copyright © 2022